Meditationsabende

Die Hektik des Alltags lässt uns nur wenig abschalten und oft sind innere Unruhe und Schlaflosigkeit die Folge. Unsere vierbeinigen Gefährten spüren sehr deutlich, wenn wir nicht in unserem inneren Gleichgewicht sind. Nicht selten kommt es dann zu einer Disharmonie zwischen Mensch und Tier. Während den geführten Meditationsabenden kann jeder Kraft und Energie auftanken.

Meditative Kunst - Dot Painting

Dot Painting (oder Punktmalerei) ist eines der ältesten, australischen Kunsthandwerke. Das „doten“/ bemalen von Felsen und Baumstämmen gehört zur traditionellen Kunst der Aborigines. Diese Kunstart ist einfach auszuführen, sehr meditativ und benötigt lediglich etwas Geduld. Ich freue mich, den Teilnehmern in diesem Workshop die Grundlagen des Dot Painting näher zu bringen.

Sinneswanderung

Wanderung der "anderen" Art. Die Stille und Energie der Natur genießen und in Harmonie mit sich selbst sein. Während der Wanderung werden Krafttiere und Naturwesen vorgestellt oder kleine Meditationsübungen gemacht. Ein Erlebnis für alle Naturfreunde! Hunde sind herzlich willkommen! Dauer ca. 2 Stunden

In der Stille

Bei dieser Wanderung entfliehen wir dem hektischen Alltag und finden Entspannung für Mensch & Hund während einer langen, mediativen Wanderung.

Aktuelle Veranstaltungsdaten und Preise erhalten Sie gerne auf Anfrage unter: steffi@magischekraft.com, oder unter 06223 - 9 73 86 44

Ich freue mich sehr auf Sie!